m1726

Das Team der Müko Gartengestaltung AG in 9470 Buchs SG

Seniorchef und Mitinhaber Müko Buchs und Mauren

Planung und Gestaltung von Umbegungen aller Art

Garten-Planungsarbeiten für kleine Gartenbereiche oder grosse Wohngärten werden mit viel Herzblut erstellt. Beratungen geschehen mit viel Praxiswissen. Als Pflanzenliebhaber und Staudenprofi werden blühende Gärten geplant, die rund ums Jahr begeistern. Ob spezielle Pflanzungen, Teichanlagen oder naturnahe Gärten - die langjährige Erfahrung hilft bei vielen Fragestellungen.

Geschäftsführer, Mitinhaber Müko Buchs

Leiter Gartenpflege

Stefan Ebneter ist zuständig für die Gesamtleitung der Geschäftsniederlassung in Buchs. Er koordiniert betriebliche Abläufe, ist verantwortlich für das Personal sowie Kundenanfragen.

Zudem führt Stefan Ebneter die Abteilung Gartenpflege. Dies beinhaltet die Kundenberatung in allen Gartenbereichen.

Als "Obergärtner mit eidg. Fachausweis" sowie dem Diplom - Lehrgang "Gestalten mit Pflanzen" verfügt er über ein ausserordentlich grosses Fachwissen. Mit Begeisterung werden blühende Wohngärten geplant und erstellt.

Als Ausbildungsverantwortlicher setzt er sich mit viel Herzblut für die Lernerfolge der Auszubildenden ein.

Leiter Gartenbau

Arbeiten koordinieren, Termine planen und überwachen, saubere Offerten und korrekte Abrechnung gehören auch zu einer gelungenen Gartenneuanlage. Sein riesengrosses Fachwissen ist Garant für eine qualitativ hochstehende Arbeit.

Leiterin Pflanzencenter

Ihre grosse Leidenschaft ist die fachliche Beratung von interessierten Kunden.

Durch ihren langjährigen Erfahrungsschatz kann sie in vielen Gartenbelangen Auskunft geben.

Spezielle Pflanzen und spannende Dekoartikel werden durch sie ausfindig gemacht und in Zusammenarbeit mit ihrem Team wundervoll präsentiert.

Kundengärtner

Berater in der Gartenpflege

Baumpflege auf den höchsten Bäumen oder knifflige Aufgaben am Boden werden durch ihn mit Begeisterung ausgeführt.

Seine Ausbildung zum Obergärtner mit Schwerpunkt «Naturgarten» und seine Praxisjahre spüren die Kunden in seinen Beratungsgesprächen. Freude am Beruf, an der Natur und in der Pflege der Kundengärten ist seine Passion. Unter seiner Führung erhalten die Lernenden das praktische Rüstzeug für ihr späteres Berufsleben.

Share by: