Müko heisst: Creative Gartenplanung, Wohngärten zum Wohlfühlen, Blüten rund ums Jahr und zwei Firmen in Buchs und Mauren mit rund 50 Mitarbeitern, Mitarbeiterinnen und Lehrnenden.

 

Eine unserer langjährigen Mitarbeiterinnen geht in den wohlverdienten Ruhestand. Wir suchen per 1. November 2021 oder nach Vereinbarung:

 

MITARBEITER/IN PERSONALADMINISTRATION 60-80% (m/w/d)

 

Ihre Hauptaufgaben

  • Kontaktperson in HR-Bereichen für Geschäftsleitung und Mitarbeiter/innen
  • Stundenkontrolle / Rapportkontrolle
  • Zusammenstellung von Daten der Mitarbeiter/innen
  • Erstellen der Monatsabrechnungen
  • Einleiten der Gehaltszahlungen
  • Erstellen der Jahresendabrechnungen
  • Austausch/Abklärungen mit Sozialversicherungen
  • Mithilfe Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Fakturierung anhand von Arbeitsrapporten
  • Korrespondenz und allgemeine administrative Arbeiten
  • Telefonischer und persönlicher Kontakt mit Kunden und Lieferanten

Ihr Profil

  • Weiterbildung im HR Bereich
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Selbständige, exakte und speditive Arbeitsweise
  • Versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
  • Erfahrung mit der Software 'Sorba' von Vorteil

Unser Angebot 

  • eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
  • flexible Arbeiteinteilung in der Nebensaison
  • fröhliches und motiviertes Team
  • Teamgeist und ein gutes Arbeitsklima wird bei uns gelebt

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Christian Müller 081 756 39 40 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an folgende Adresse: bewerbung@mueko.ch