m1726

Das Team der Müko Gartengestaltung Anstalt in Mauren FL

Geschäftstführer Müko Mauren

Leiter Gartenbau

Als eidg. dipl. Gärtnermeister ist Bruno Baumgartner zuständig für die Gesamtleitung der Geschäftsniederlassung in Mauren. Er koordiniert betriebliche Abläufe, ist verantwortlich für das Personal sowie Kundenanfragen.

Zudem führt Bruno Baumgartner die Abteilung Garte
nbau. Dies beinhaltet die Kundenberatung, die Planung von Gärten, das Offertwesen sowie die Auftragsabwicklung.

Leiter Gartenpflege

Marco Pfiffner leitet die Gartenpflege in der Niederlassung in Mauren. Kundenberatung und die Organisation der Gartenpflegeteams sind seine täglichen Aufgaben. Aufgrund der Weiterbildung zum «Obergärtner mit eidg. Fachausweis» sowie dem Diplom - Lehrgang «Gestalten mit Pflanzen» verfügt er über ein ausserordentlich grosses Fachwissen.

Leiterin Pflanzencenter 

           

Sortimentgestaltung und Erkennen der neusten Trends sind ihre Leidenschaft. Kundenwünsche werden dankbar entgegen genommen und nach Möglichkeit erfüllt. In der Gestaltung der Verkaufsflächen ist ihr gestalterischer Sinn spürbar.

Share by: